Beim Abbiegen übersehen: Schwerer Unfall auf der B3 bei Weingarten

Weingarten (pm/jb). Gestern Abend kam es auf der B3 zwischen Weingarten und Grötzingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine aus Weingarten kommende PKW-Fahrerin wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen und übersah hierbei einen aus Karlsruhe kommenden Kombi. Es kam zum Zusammenstoß, wobei das aus Weingarten kommende Fahrzeug durch den heftigen Aufprall auf die Seite kippte.

Weiterlesen...

Drei Lkw beteiligt: Mega-Stau nach Auffahrunfall auf A8

Pforzheim (ame) Der Fahrer eines Transporters übersieht den sich stauenden Verkehr auf der A8 und fährt einem Lkw auf. Dieser wiederum schiebt dominoartig den Lkw vor sich auf den vorausfahrenden Lkw. Bei dem Auffahrunfall wird der Unfallverursacher schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Auf der A8 bildete sich ein Rückstau von 15 Kilometern.

 

Weiterlesen...
 

Alles zum KSC!

Partnerschaft im Jugendbereich: BGV engagiert sich im KSC-Nachwuchs

Partnerschaft im Jugendbereich: BGV engagiert sich im KSC-Nachwuchs

Karlsruhe (pm/bo) Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen ist bereits seit mehr als 20 Jahren ein starker Partner des KSC. Das Karlsruher...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

28. Oktober: Rocktober in Ittersbach

28. Oktober: Rocktober in Ittersbach

Ittersbach (che) Mit dem "Rocktober Ittersbach" kehrt das Rock-Event der Region zurück in die Wasenhalle. Auf dem Line-Up stehen erstklassige Bands...

regio-news.de App jetzt laden