+++ Anzeige +++  

Karlsruhe (pm) Gestern ging in Karlsruhe eine großartige Veranstaltungsserie zu Ende, bei der die Privatbrauerei Hoepfner ein wichtiger und zentraler Partner war. Einer der erfolgreichen Events waren die baden-württembergischen Heimattage, die 2017 in Karlsruhe über 500.000 begeisterte Besucher erlebten.

Hoepfner feiert erfolgreichen Sommer

Auch das zweite Highlight des Sommers verzeichnete einen Rekord: Über 200.000 Menschen sahen die dritte Auflage der Schlosslichtspiele, der großartigen internationalen digitalen Shows vor dem Karlsruher Schloss. Einmal mehr kam auch die eigens für diese Mapping-Inszenierungen entworfene Präsentation der Hoepfner-Brauerei bei den Besuchern sehr gut an. 24 Hochleistungsprojektoren warfen die Kunstwerke auf die barocke Schlossfassade. Geschäftsführer Willy Schmidt sah sich am Finaltag bestätigt, was das Engagement von Hoepfner betrifft: „Wir sind mittlerweile ein wichtiger Partner des Karlsruher Eventgeschehens. Nahezu eine dreiviertel Million Menschen haben unsere Privatbrauerei nicht nur visuell wahrnehmen können - wir waren überall präsent - , noch wichtiger war uns, dass bei bestem Sommerwetter die Menschen unsere Hoepfner-Bierspezialitäten genießen durften, eine bessere Werbung für Hoepfner gibt es nicht.“

Ergänzt wurde diese positive Bilanz noch durch das SWR-Sommerfest vom vergangenen Wochenende, das über 16.000 Besucher zählte. Auch hier war Hoepfner Partner und hatte durch zahlreiche Fernsehübertragungen zusätzliche Live-TV-Präsenz.

Hoepfner_Schlosslichtspiele.jpg

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Unternehmen & Wirtschaft  

Das könnte Sie auch interessieren...

Transportleitung defekt: Wasserrohrbruch in Stuttgarter Straße

Um Spielbetrieb aufrecht zu erhalten: Gesellschaft "Das Sandkorn" gegründet

Tigermücken-Fund in Karlsruhe: Bisher keine massenhafte Ausbreitung

„Bestimmen Sie aktiv mit“: OB richtet sich an wahlberechtigte Karlsruher

Medizin-Experten informieren: DAK-Hotline zum Schutz vor Hantaviren

Mentrup nach Sommerpause: "Hallen-Problematik wie ein Knochenbruch"

 

Alles zum KSC!

"Vogelwild" vor dem Gegentor: KSC scheitert an sich selbst

"Vogelwild" vor dem Gegentor: KSC scheitert an sich selbst

Großaspach (che) "Das rächt sich noch", werden sich einige Fans des Karlsruher SC bei den vielen vergebenen Torchancen ihrer Mannschaft...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Vom 22. bis 24. September: 11. Int. GermanCup für Heißluftballone Pforzheim 2017

Vom 22. bis 24. September: 11. Int. GermanCup für Heißluftballone Pforzheim 2017

Pforzheim (pm/ame) Vom 22. bis 24. September 2017 findet die nunmehr elfte, international hochkarätige Heißluftballon-Veranstaltung in der Goldstadt...

regio-news.de App jetzt laden