Münster (dnw). Der nächste Schritt sollte Auswärtsdreier lauten. Mit diesem Ziel war der Karlsruher SC zu Preußen Münster gefahren. Am Ende hieß es für den KSC aber 1:1, nur ein Punkt, nachdem man die zweite Halbzeit völlig verschlafen hatte.

Weiterlesen...

Befreiungsschlag in Münster? KSC hofft auf ersten Auswärtsdreier

Karlsruhe (ame) Langsam werde es Zeit für einen Auswärtsdreier, so Cheftrainer Alois Schwartz zu Beginn der Pressekonferenz. Am Samstag muss der KSC gegen den aktuell Tabellen-Siebzehnten ran: SC Preußen Münster. Münster mit 12 Punkten, 7 davon wurden daheim geholt. „Ein Sieg wie letzte Woche tut immer gut, dem müssen wir nun aber einen draufsetzen“, so Schwartz im Interview mit der neuen welle.

Weiterlesen...
 

Alles zum KSC!

Partnerschaft im Jugendbereich: BGV engagiert sich im KSC-Nachwuchs

Partnerschaft im Jugendbereich: BGV engagiert sich im KSC-Nachwuchs

Karlsruhe (pm/bo) Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen ist bereits seit mehr als 20 Jahren ein starker Partner des KSC. Das Karlsruher...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

28. Oktober: Rocktober in Ittersbach

28. Oktober: Rocktober in Ittersbach

Ittersbach (che) Mit dem "Rocktober Ittersbach" kehrt das Rock-Event der Region zurück in die Wasenhalle. Auf dem Line-Up stehen erstklassige Bands...

regio-news.de App jetzt laden